Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG: Neuorganisation des Bereichs Sales & Marketing

Zum 1. Januar 2016 hat Ulrik Nehammer, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, die Führung des Bereichs Sales & Marketing übernommen, wie es heißt.

Damit einher gehen strukturelle und personelle Veränderungen. Künftig gibt es drei zentrale Einheiten, die an Ulrik Nehammer berichten. Director Key Accounts ist Thomas Kohlmorgen, bislang Direktor Handel. Er wird die Betreuung aller nationalen Kunden sowohl im H-Markt als auch im AH-Markt inklusive Brauereien und GFGH-Geschäft zusammenführen.

Kathrin Mihalus-Dianovski, bislang Geschäftsleiterin des Verkaufsgebietes Südwest, hat die Position Director Field Sales übernommen. Durch den Bereich Field Sales werden sämtliche lokalen Verkaufsaktivitäten der sieben Verkaufsgebiete sowie das KundenServiceCenter gesteuert.

Kussai El-Chichakli, bislang Director Stills & New Beverages, ist Director Marketing. In diesem Bereich wird das Trade Marketing für den H-Markt und den AH-Markt, Customer & Trade Relations, Markt- und Kundenanalysen sowie der Ausbau des Geschäfts mit stillen Getränken und Innovationen aus einer Hand geplant und umgesetzt.