Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Chinesischer Besuch auf Schloss Mindelburg

Besprachen neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit: BBII CHINA-Redakteur Benedikt Meier, Sabine Reggel, Mediaservice, Lucy Xiao, General Manager Vogel China, und Verlagsleiter Wolfgang Burkart.

Am 4. Oktober besuchte Lucy Xiao, General Manager Vogel China, den Sachon Verlag auf der Mindelburg. Grund des Besuchs waren Gespräche über die bestehende Kooperation der beiden Verlagshäuser. Seit einigen Jahren besteht eine enge Zusammenarbeit bezüglich des chinesischsprachigen Fachmagazins BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY CHINA. Gemeinsam wurden nun neue Möglichkeiten besprochen, die wachsende Brau- und Getränkebranche in China auch auf digitaler Ebene zu bedienen.

Lucy Xiao und weitere Delegierte aus Peking zeigten sich beeindruckt vom Sitz des Sachon Verlags: der Mindelburg. Zusammen mit Verlagsleiter Wolfgang Burkart besichtigten die chinesischen Gäste die Burggemäuer. Besonders die geschichtlichen Hintergründe zur Burg, aber auch die Geschichte des Verlags interessierten die Gäste. Der Besuch der chinesischen Delegation endete mit einem kurzen Besuch der Mindelheimer Altstadt.

Impressum/Datenschutz