Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

CBB 2018: Erfolgreiche Veranstaltung in Shanghai

Freuten sich über eine erfolgreiche CBB: Petra Westphal (re.), Messe München und Sabine Reggel, Media Beratung, Verlag W. Sachon.

Letzte Woche fand die China Brew China Beverage 2018 statt, nun zum zweiten Mal auf dem Messegelände in Shanghai. Veranstaltet wurde die CBB 2018 von Zhongqing Hel in Kooperation mit Messe München Shanghai sowie der Messe München. Die Veranstalter zeigten sich rundum zufrieden sowohl mit der Aussteller- als auch der Besucherzahl, denn die CBB festigte somit ihre Position als größte Fachmesse im Bereich der Bier- und Getränketechnik im asiatischen Raum.

Auch der Verlag W. Sachon war vor Ort mit einem Stand vertreten und informierte die Besucher über sein vielfältiges Angebot an internationalen Getränkefachzeitschriften.

Die nächste CBB wird in zwei Jahren vom 13. bis 16. Oktober wieder in Shanghai stattfinden.

 

 

Impressum/Datenschutz