Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

BSI-Mitgliederversammlung in Baden-Baden

Am 17. Mai fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure (BSI) in Baden-Baden statt. Das Vortragsprogramm anlässlich der Mitgliederversammlung stand im Zeichen der Themen Genuss & Verantwortung, Digitlaisierung und Zukunftsfähigkeit.

Dem öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung des BSI vorangegangen war eine interne Sitzung, in welcher Verbandsfragen zu Entwicklungen in Deutschland, der EU und international, zu betriebstechnischen und umweltrechtlichen sowie logistischen Themen, aber auch zu steuerrechtlichen Entwicklungen, zu Marktforschungsanalysen und zu rechtlichen Analysen im Vordergrund standen.

Im Rahmen des Begrüßungsabends am Vortag wurde Dr. Erlfried Baatz, Geschäftsführender Gesellschafter der Firma Schilkin Berlin Spirituosenherstellung, Präsident des BSI in der Zeit von 2008 bis 2013 und Präsidiums-Mitglied von 2005 bis 2013, zum Ehrenpräsidenten des BSI benannt.

Impressum/Datenschutz