Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Brown-Forman: Position des HR Director Deutschland neu besetzt

Alejandro Barrios Villela

Zum August 2020 hat Alejandro Barrios Villela die Funktion des Director Human Resources Brown-Forman Germany-Czechia and Europe Commercial Strategy, übernommen, wie es heißt. Der Personalexperte ist seit 10 Jahren bei Brown-Forman und war zuletzt als HR Director für Mexiko sowie interimsweise für die Region Australien, Neuseeland und Pazifische Inseln von Sydney aus aktiv.

Barrios Villela (49) stellte bereits in seinem Studium in Mexiko die Weichen in Richtung Personalwesen und sammelte anschließend rund 16 Jahre wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Positionen in der Industrie, zuletzt vier Jahre bei Ferrero. Der gebürtige Mexikaner setzte seine Karriere 2010 bei Brown-Forman fort und wurde 2015 zum HR Director Mexiko ernannt.

Impressum/Datenschutz