Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Brown-Forman: Geschäftsführer Winfried Rübesam geht

Winfried Rübesam, seit 2013 Geschäftsführer von Brown-Forman Deutschland, wird das Unternehmen verlassen und sich in Zukunft neuen beruflichen Herausforderungen widmen, das gab eine Unternehmenssprecherin bekannt.

Rübesam begann seine Laufbahn bei Brown-Forman 2003 im Bereich Finance in Hamburg. Es folgten verschiedene Stationen, unter anderem in der amerikanischen Firmenzentrale in Louisville. 2013 übernahm er das Ruder als Geschäftsführer der Brown-Forman Deutschland GmbH, 2016 kam die Verantwortung für den tschechischen Markt dazu. Nach seinem Ausscheiden wird das Geschäftsleitungsteam von Brown-Forman Deutschland die Geschäftsführung kommissarisch gemeinsam übernehmen und den erfolgreich eingeschlagenen Kurs fortsetzen, wie es heißt.