Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

BrewDog Deutschland: Martin Balke wird Head of Sales

Martin Balke wurde zum Head of Sales bei BrewDog Deutschland ernannt. Ab Oktober wird er das BrewDog-Sales Team in Deutschland führen, wie es heißt. Sein Verantwortungsportfolio betrifft alle Produkte, neben dem vielfältigen Biersortiment auch die Marken von Hawkes Cider. Er wird für die Planung, Steuerung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten und der Vertriebsmitarbeiter zuständig sein und berichtet direkt an Marcus Thieme, CEO BrewDog Deutschland.

Balke ist seit zweieinhalb Jahren für Brewdog Deutschland tätig. Zunächst war er Sales Manager Nordrhein-Westfalen, später Head of On-Trade. Vor seiner Zeit bei BrewDog war er acht Jahre Sales Representative bei Brown-Forman Deutschland für Nordrhein-Westfalen. 

Er löst damit Ed Bott ab, der nach 14 Jahren in den USA, Großbritannien und Deutschland nach Australien zurückkehren wird. Bott war über drei Jahre bei BrewDog tätig und hat das Deutschlandgeschäft maßgeblich mit aufgebaut. Er steigt in seiner Heimat zum CEO BrewDog Australia auf. Seine Stationen vor BrewDog waren unter anderem adidas, Paramount und AB InBev.

Martin Balke