Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Brauring Jahrestagung 2018 in Stuttgart

Die Teilnehmer der Brauring Jahrestagung vor der Besichtigung bei Porsche.

Die diesjährige Jahrestagung der Brauring Kooperation fand vom 11. bis 14. Oktober in Stuttgart statt.

Im Laufe des Wochenendes wurde ein vielseitiges Rahmenprogramm geboten, u.a. eine Werksbesichtigung bei Porsche und eine Stadtbesichtigung von Stuttgart.

Am Samstagvormittag fand im Parkhotel die Jahrestagung der Kooperation statt, die mit einer traurigen Pflicht begann. Vorsitzender Eckhard Himmel informierte die Gesellschafter, dass der Mitbegründer und Ehrenvorsitzende Manfred Gebhardt-Euler Ende September im Alter von 80 Jahren verstorben ist. Er würdigte die Verdienste Gebhardt-Eulers um die Kooperation und gedachte mit den Kollegen in einer Schweigeminute des Verstorbenen.

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung konnten 45 Brauereien für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden, u.a. die Großwaldbrauerei Heusweiler, die Kaiserbrauerei Geislingen sowie die Privatbrauerei Kesselring als Gründungsmitglieder für 45-jährige aktive Mitarbeit in der Kooperation.

Die nächste Brauring Jahrestagung ist für Anfang Oktober 2019 in Berlin geplant, hier soll u.a. die Besichtigung der neuen Räumlichkeiten der VLB Teil des Programmes werden.

Impressum/Datenschutz