Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Brauhaus Riegele ist „Brauerei des Jahres 2018“

Im Umfeld des Bar Convent Berlin wurden auf der Ausstellerplattform von Brew Berlin die Top 50 Awards 2018 vergeben. Über eine Online-Umfrage, an der im Sommer über 100 Brauer, Barbetreiber, Bartender, Shop-Betreiber und Fachhändler teilnahmen, wurden die Lieblinge der Bierbranche in den Kategorien „Bierpersönlichkeit“, „Biergastronomie“ und „Brauerei des Jahres“ gesucht. Aus allen Einsendungen wurde eine Top 50 Liste erstellt. Die Erstplatzierten erhielten im Rahmen des Brew Berlin MeetUps ihren Award verliehen.

Gewinner des Abends waren Oliver Wesseloh von der Kehrwieder Kreativbrauerei aus Hamburg in der Kategorie „Bierpersönlichkeit des Jahres 2018“, die Stone Brewing World Bistro & Gardens Berlin in der Kategorie „Biergastronomie des Jahres“ sowie das Brauhaus Riegele aus Augsburg als „Brauerei des Jahres 2018“.

Impressum/Datenschutz