Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Brau Union Österreich erweitert Management

Wolfgang Ehrengruber (Foto: Brau Union Österreich)

Wolfgang Ehrengruber wird zum 1. Juni als Director Digital and Technology in das Managementteam der Brau Union Österreich bestellt. Als Teil des Managementteams der Brau Union Österreich werde Ehrengruber die digitale Perspektive in alle Unternehmensbereiche mit einbringen und verstärkt die Entwicklung digitaler und einfacher Kundenkanäle vorantreiben, wie es heißt.

Wolfgang Ehrengruber blickt auf 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digitaler Transformation, Prozessoptimierung und Organisationsentwicklung zurück. Seine Karriere in der Brau Union Österreich begann er 2018 mit dem schrittweisen Aufbau des Bereichs Transformation & Technology, zuvor gestaltete er die Digitale Transformation der Unternehmen der S. Spitz Gruppe und sammelte mehrjährige internationale Erfahrung bei KPMG Management Consulting in CEE und im Nahen Osten.

Impressum/Datenschutz