Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Borco: Oliver Recker verstärkt Global Business Development Team

Oliver Recker

Das Export-Vertriebsteam des hanseatischen Spirituosenunternehmens Borco-Marken-Import wird künftig von Oliver Recker als Global Business Development Manager ergänzt. In dieser Funktion werde sich Recker vornehmlich auf die Stärkung und den Ausbau des Exportgeschäfts der Eigenmarken des Unternehmens in Amerika und Afrika, im Mittleren Osten sowie im südlichen Europa konzentrieren.

Zusätzlich zeichnet er verantwortlich für das globale Travel-Retail-Geschäft, wie es weiter heißt. Er berichtet an Danny Gandert, der seit dem 1. Januar 2021 als Head of Global Business Development das internationale Geschäft des Familienunternehmens leitet.

Nach seiner Ausbildung als Hotelfachmann bekleidete Recker verschiedene Positionen in der Hotellerie und war anschließend bei Unilever im globalen Konzept Development Team tätig, wo er den Bereich „Operation & Training“ im globalen Kontext verantwortete.

Impressum/Datenschutz