Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Borco treibt strategische Neuausrichtung voran

Das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco-Marken-Import setzt die Umstrukturierung seines Portfolios mit dem Verkauf von Paloma Lemonade an die Columbus Drinks GmbH zum 1. Juli 2021 konsequent fort, wie es heißt. Damit bleibe die Marke mit mexikanischen Wurzeln in Hamburg und reihe sich zukünftig in das Portfolio eines der führenden Getränkespezialisten.

Mit dem Verkauf sieht Borco die besten Voraussetzungen gegeben, um Kräfte zu bündeln, Ressourcen zu schaffen und das bestehende Portfolio fokussierter im Vertrieb aufzustellen. „Die Entwicklung und Einführung von Paloma Lemonade waren für Borco ein Herzensprojekt und ich freue mich, dass wir mit Columbus Drinks einen Partner finden konnten, der unsere Leidenschaft für die Marke teilt. Dank der Erfahrung und des starken Distributionsnetzwerks von Columbus Drinks können die Potenziale der Marke ausgeschöpft werden, während wir uns weiter auf unsere Kernkompetenz, das Spirituosengeschäft, konzentrieren können“, sagt Markus Kohrs-Lichte, Borco CEO.