Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

BMS Maschinenfabrik: Neuer Bereichsleiter Vertrieb

Seit dem 01. Februar verstärkt Jürgen Kübrich die BMS Maschinenfabrik, Pfatter, als Bereichsleiter Vertrieb. Er tritt in dieser Funktion die Nachfolge von Thomas Lehmann an, der sich auf die EOL Packaging Experts konzentrieren wird.

Kübrich schloss 1991 an der TU München sein Studium zum Diplom-Ingenieur Brauwesen und Getränketechnologie ab. Erste Berufserfahrung sammelte er anschließend im Vertrieb sowie Projektmanagement eines Engineering-Büros im In- und Ausland und hier speziell in Asien. Es folgten Stationen unter anderem als Projektleiter, Gebietsverkaufsleiter Osteuropa und Südostasien, Niederlassungsleiter Thailand sowie im Key-Acount-Management für namhafte deutsche Maschinenbau- und Technologiekonzerne. Seit 2012 war Jürgen Kübrich dann als „Group Director Engineering“ am Hauptsitz einer der weltweit größten Getränkegruppen tätig.

Jürgen Kübrich