Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Berentzen: Jens Stachowiak übernimmt Vertriebsleitung für das Markenspirituosengeschäft

Jens Stachowiak

Die Berentzen-Gruppe hat einen neuen Vertriebsleiter für das Geschäft mit Markenspirituosen. Ab dem 1. Oktober wird der Bereich von Jens Stachowiak geführt. Stachowiak werde zudem Geschäftsführer der Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH und auch dem Geschäftsleitungskreis der gesamten Unternehmensgruppe angehören, wie es heißt.

„Mit Jens Stachowiak konnten wir einen in der Getränkebranche überaus erfahrenen Vertriebsleiter gewinnen“, so Oliver Schwegmann, Vorstand der Berentzen-Gruppe. Zuletzt war der gebürtige Haselünner Stachowiak als Sales Director und Mitglied des Management-Teams bei Heineken Deutschland tätig. Davor hatte der 46-Jährige über viele Jahre bei Anheuser-Busch InBev Deutschland verschiedene Positionen inne, unter anderem als Nationaler Feldleiter und Account Director. „Mit seinen hervorragenden Kompetenzen bringt Jens Stachowiak die Voraussetzungen mit, unser Geschäft mit Markenspirituosen substanziell voranzutreiben und die im vergangenen Jahr gegründete Berentzen-Vivaris Vertriebs GmbH weiterzuentwickeln. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Schwegmann.

Der bisherige Vertriebsleiter für das Markenspirituosengeschäft, Bernd Holzhausen, verlässt die Berentzen-Gruppe auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen, so die Meldung.

Impressum/Datenschutz