Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Beam Suntory: Neuer Sales Director Germany

Zur zweiten Jahreshälfte 2020 erfolgt bei Beam Suntory ein Personalwechsel auf Management-Ebene. Holger Krätz verlässt den Spirituosenhersteller nach elf Jahren im Vertrieb. Er war zuletzt als Sales Director Germany tätig. Seine Nachfolge übernimmt Burkhard Rosien, der seit August 2019 für Beam Suntory Deutschland als Key Account Director Off-Trade arbeitet. Er startete am 1. Juni in seiner neuen Position als Sales Director Germany.

Rosien bringe mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich FMCG mit, sowohl im Marken- als auch im Private Label-Geschäft. Vor seinem Start bei Beam Suntory war er als Vertriebsdirektor bei General Mills Deutschland und dem Unternehmen R&R Eiscreme tätig sowie in diversen nationalen und internationalen Führungspositionen bei Unilever im Bereich Vertrieb, Marketing und Category Management.

Burkhard Rosien