Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Bad Meinberger mit personellen Veränderungen

Björn Spisla

Michael Kühne

Bei Bad Meinberger Mineralbrunnen wurde eine Neujustierung der Vertriebsstruktur vorgenommen, die mit zahlreichen personellen Veränderungen einherging, wie es heißt.

Michael Kühne, der Anfang 2018 die Leitung Vertrieb übernommen hat, führt die Verkaufsmannschaft, in die mit Jutta Vochsen erstmals weibliche Verstärkung aufgenommen worden sei. Im letzten Quartal des vorigen Jahres übernahmen Michael Schwiatkowski, Uwe Lenders und Stephan Knuck als Bezirksleiter Hamm/Münsterland beziehungsweise Sauerland/Siegerland und Niederrhein/Emsland wichtige Regionen, die noch zum erweiterten Markt zählten.

Björn Spisla hat seit 1. März als regionaler Verkaufsleiter Gastronomie eine neue Funktion übernommen. Mit dieser Personalie finde eine umfassende Veränderung in der Vertriebsstruktur ihren Abschluss, mit der das traditionsreiche Familienunternehmen seine Präsenz in einer prosperierenden Sparte erhöhen will, so die Meldung.

 

 

Impressum/Datenschutz