Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Alfa Laval Mid Europe unter neuer Leitung

Sven Schreiber

Seit dem 1. November verantwortet Sven Schreiber die Geschäfte des Unternehmens Alfa Laval Mid Europe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sven Schreiber (42) hat eine klassische Industriekarriere mit internationalen Stationen durchlaufen und konnte sowohl im Handel als auch im Projektgeschäft breite Erfahrungen sammeln, wie es heißt. Zuletzt leitete Schreiber beim Technologiekonzern ABB die lokale Produktgruppe für Trockentransformatoren und war Werksleiter in Brilon mit Kunden insbesondere aus der Prozess- und Marineindustrie. Davor verantwortete er bei SMA Solar Technology als Business Unit Leiter das weltweite Geschäft im Residential Bereich. Sven Schreiber hat Studienabschlüsse als Diplom-Wirtschaftsingenieur und als Master im Maschinenbau.

Impressum/Datenschutz