Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Achim Kalweit neuer Produktionsleiter bei Rhodius Mineralquellen

Achim Kalweit ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung. Sein Einstieg in die Branche absolvierte er bei Nestlé Deutschland. Neben verschiedenen Führungspositionen, unter anderem als Werksleiter der Maggi GmbH, war er nach der Jahrtausendwende als technischer Direktor für die Nestlé Water Group in Rhens verantwortlich.

Als weitere Stationen folgten die Geschäftsführung der Odenwald Quelle, Mitglied des Vorstands bei der Eichbaum Brauerei sowie zuletzt Geschäftsführer der Distelhäuser Brauerei in Tauberbischofsheim. Mit dem Eintritt bei Rhodius verantwortet er nun den Geschäftsbereich Produktion und berichtet direkt an Hannes Tack, Leiter Technik.

Impressum/Datenschutz