Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

9.000 Liter Inhalt: Cocktail-Shaker XXL

In Amerika sind manche Dinge etwas größer als im Rest der Welt. Das hat sich die Scotch-Marke Monkey Shoulder wohl zum Leitbild erkoren, als sie diesen Cocktail-Shaker ersann. 9.000 Liter fasst der Shaker, der an einen Betonmischer erinnernd auf einen LKW montiert wurde. Dieses Monster, genannt „Monkey Mixer", soll bei einer Reihe von Pop-up-Events in den USA Werbung für die Whiskymarke machen. Der erste Auftritt wird von 17. bis 19. Februar auf der Arizona Cocktail Week in Phoenix sein, wo der Cocktail „Mixed up Monkey" direkt über die Rutsche des Gefährts ausgeschenkt werden soll.

Ziel der Aktion ist es laut Markenbotschafter Seb Derbomez, die Wahrnehmung von Scotch Whisky zu verändern: „Wir wollen die Leute ermutern, mit ihrem Whisky zu spielen und Cocktails nicht ganz so ernst zu nehmen.“ Es gehe einfach darum, die Erfahrung zu genießen.

Impressum/Datenschutz