Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

5. Hallertauer Bierfestival steht

Im Jahr 2010 wurde das erfolgreiche Bierfestival in Attenkirchen im Landkreis Freising das erste Mal ausgerichtet und findet seitdem im Zweijahresturnus statt. „Alle freuen sich auf die Neuauflage im kommenden Jahr, wenn das 5. Hallertauer Bierfestival vom 8. bis 10. Juni 2018 stattfinden wird“, bestätigt Attenkirchens Bürgermeister Martin Bormann. Alle Attenkirchener Vereine hätten wieder ihre Mitarbeit zugesichert, so Bormann, immerhin werden die Vereine erneut annähernd 400 Helfer stellen, ohne die das Festival nicht durchführbar wäre.

Am bewährten Konzept werde festgehalten, verspricht Bormann: „Die Mischung aus Bierverkostung und Unterhaltung mit Musik auf drei Bühnen bei freiem Eintritt ist einmalig. Und doch werden wir sicherlich wieder einige Neuerungen und um die 100 verschiedene Biere präsentieren.“

Impressum/Datenschutz