Frisch aufgetragen

+++ Frisch aufgetragen +++

zip.app - Digitaler Assistent für die Projektarbeit

Jeder Handwerker in der Baubranche muss sich stets umfassend organisieren, um seine Kundenprojekte erledigen zu können. Hier eine Terminabsprache, dort die Dokumentation der Leistungen und viel Kommunikation vor. Ort. Das kann mit der Zeit schnell zu einem komplexen Unterfangen werden, das jede Menge Zeit kostet.

Hier wollen die Macher der neuen Zip App jetzt Abhilfe schaffen. Sie haben speziell für die Handwerker der Baubranche eine Applikation entwickelt, die als digitaler Assistent fungieren soll und alle administrativen Schritte rund um ein Projekt dokumentiert. Interessant dürfte dabei vor allem die integrierte künstliche Intelligenz sein, die Aufgabenstatus, Leistungserbringung und Rechnungsstellung über Textkommunikation in Bezug setzen kann.

Die Zip App kann kostenfrei über den Google Play Store oder den Apple App Store bezogen werden.