Frisch aufgetragen

+++ Frisch aufgetragen +++

Niels Ehme Lehmann neuer GHF-Geschäftsführer

Niels Ehme Lehmann (48) hat zum 1. Oktober 2018 die Geschäftsführung des Bundesverbandes Großhandel Heim & Farbe e.V. (GHF) übernommen. Er folgt als GHF-Geschäftsführer auf Katharina Pas, die nach wenigen Monaten den Bundesverband wieder verlassen hat.

Der gebürtige Düsseldorfer und gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann studierte nebenberuflich Betriebswirtschaft und sammelte in global agierenden Unternehmen strategische und operative Führungserfahrung. Er bringt 24 Jahre Berufserfahrung aus der Farbenbranche/Großhandel mit. Er kommt von Akzo Nobel, wo er seit 2012 unter anderem als regionaler Storemanager, regionaler Sales Manager und zuletzt als Key Account Manager/Vertriebsleiter tätig war. Von 1994 bis 2012 war er in verschiedenen Positionen bei namhaften deutschen Lack- und Farbenherstellern tätig.

Niels Ehme Lehmann