Frisch aufgetragen

+++ Frisch aufgetragen +++

Malermeister gewinnt Harley-Davidson

„Gewinne mit unserer besten Farbe.“ So lautete das Motto des Gewinnspiels, bei dem Caparol mit Indeko-plus unter allen Malern und Stuckateuren Deutschlands eine Harley-Davidson Sport Glide verloste. Überreicht wurde der Preis nun auf dem Eichhof in Ober-Ramstadt. Er ging an Malermeister Ingo Nolde, den der Zufallsgenerator unter 1.699 Teilnehmern ermittelt hatte. Nolde ist Inhaber des Malergeschäfts Schüller im rheinland-pfälzischen Niederbrombach und mit seinem Betrieb schwerpunktmäßig in der Region Trier, Birkenfeld, im Hochwald, im Saarland und in Luxemburg für seine Kunden unterwegs.

Zur Überraschung Noldes fuhr nicht nur die Gewinner-Maschine vor. Sie wurde gleich von drei weiteren Harleys begleitet. „Es war ein rundum gelungenes Event“, freute sich Marketing Managerin Wiebke Melzig und sieht bei ihrem Rückblick auch Gemeinsamkeiten zwischen Indeko-plus und dem Hauptgewinn: „Indeko ist seit Generationen unsere beste Innenfarbe – eine Legende genau wie die Harley-Davidson.“

Malermeister Ingo Nolde nahm seine Harley-Davidson Sport Glide auf dem Eichhof in Ober-Ramstadt in Empfang. Mit ihm freuen sich (von links): Caparol Vertriebsleiter Ralf Wolke, Geschäftsführer Stefan Weyer, Burkhard Wagner (Verkaufsleiter Facheinzelhandel) und Senior Markenmanager Wolfgang Hoffmann (rechts) Foto: Caparol