Frisch eingeschenkt

+++ Frisch aufgetragen +++

iZettle - Schnelle Kartenzahlung per Smartphone

Was wäre, wenn man sein Geschäft komplett mobil betreiben könnte? Inklusive aller Verkäufe und Zahlungsabwicklungen? Mit der aktualisierten App iZettle kommt der Maler diesem Traum schon einen großen Schritt näher.

Die App ermöglicht es, eigene Produkte auf dem Smartphone zu präsentieren und zugleich bei Bestellung auch direkt per EC-Karte abzurechnen. Für die EC- und Kreditkarten braucht man allerdings ein Kartenlesegerät (Zusatzpreis ca. 40 Euro). Für alles andere nutzt die App Apple Pay oder auch Android Pay. Die Transaktionskosten halten sich mit 0,95 Euro sowie 2,75 Euro für Kreditkarten auch sehr im Rahmen.

Nachdem die iZettle App installiert wurde, müssen einfach nur die angegebenen Schritte befolgt werden, um den Kartenleser anzudocken und ihn über Bluetooth mit dem Smartphone zu koppeln. iZettle ist beziehbar über den Apple itunes oder Google Android Store.

Download: https://itunes.apple.com/de/app/izettle-complete-point-sale/id447785763?l=en&mt=8