Frisch aufgetragen

+++ Frisch aufgetragen +++

Handgemaltes Motiv zum Jubiläum

Die DAW feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Caparol feiert mit und bedankt sich bei seinen Kunden auch mit einer großen Jubiläumsfarben-Aktion.

Das Jubiläum inspirierte CEO Dr. Ralf Murjahn und sein Team gemeinsam ein farbenfrohes Geburtstagsmotiv mit persönlicher Handschrift zu erschaffen und filmisch festzuhalten: „Gestalten mit Farbe liegt uns im Blut, setzt jede Menge Kreativität frei und macht unglaublich Spaß“, resümiert Murjahn unmittelbar nach Abschluss der Dreharbeiten, bei denen der Einsatz von Farbe, Pinsel, Kelle und Quast für ein farbenfrohes Ergebnis gesorgt hat. Die Entstehung des Jubiläumskunstwerks ist unter www.caparol.de/jubilaeumsfarbe zu sehen oder gleich hier im Newsletter als „Video des Monats“.

Das Jubiläumskunstwerk ziert nun auch zwei Produkte: die Innenfarbe „CapaSilan“ und die Fassadenfarbe „ThermoSan“. Die Aktionsgebinde im Jubiläumsdesign (Weißware, 12,5 Liter) stehen bis Ende September im Farbengroßhandel zur Verfügung.