Frisch aufgetragen

+++ Frisch aufgetragen +++

Gregor Cramer neuer Landesinnungsmeister Rheinland-Pfalz

Am 26. Oktober 2019 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der 52-jährige Gregor Cramer (Maler- und Lackierermeister aus Berg-Krälingen) zum neuen Landesinnungsmeister des rheinland-pfälzischen Landesinnungsverbandes gewählt.

Cramer gehört seit 2010 dem Vorstand des Landesverbades Rheinland-Pfalz an, davon engagiert er sich aktiv seit 2013 als stellvertretender Landesinnungsmeister und als Ausschussvorsitzender des Betriebswirtschaftsausschusses in vielen Bereichen.

Dem zweifachen Vater liegt besonders die Nachwuchsförderung am Herzen, er betreut seit fast 20 Jahren als Dozent die Meisterausbildung an der Handwerkskammer Koblenz.

Als erste Amtshandlung dankte Gregor Cramer seinem Vorgänger, Jörg Baumann aus Trassem für 12 Jahre Verbandsvorsitz und insgesamt über 26 Jahre Vorstandsarbeit im Landesverband. Jörg Baumann wurde durch den Vorstand zum Ehren-Landesinnungsmeister ernannt.

Landesinnungsmeister Rheinland-Pfalz: Gregor Cramer