Frisch eingeschenkt

+++ Frisch aufgetragen +++

Dachdecker hat Website des Jahres

Der Webauftritt des Berliner Dachdeckermeisters Adam Pilch ist die „Handwerkerseite des Jahres 2016“. Bei dem vom Portal MyHammer bereits zum sechsten Mal bundesweit organisierten Wettbewerb konnte sich nach einer Online-Abstimmung mit anschließendem Juryentscheid die Seite www.pilch-dachbau.de gegen mehr als 2000 Konkurrenten durchsetzen.

Die Jury bescheinigte dem gekürten Online-Auftritt „ein hervorragend abgestimmtes Zusammenspiel aus erfrischendem Design, sehr individueller und persönlicher Bildsprache, authentischen und informativen Inhalten und einer intuitiven Nutzerführung“. Dies schaffe Vertrauen und wecke Emotionen.

Sieger in der Kategorie „Maler und Lackierer“ wurde die Malerwerkstätte Seubert (www.maler-seubert.de) in Welzheim.

Sieger der Kategorie „Raumausstattung & Innenraumgestaltung“ wurde www.tapetenwechsel-nrw.de aus Neuss.

Publikumssiegerin wurde (und dies bereits zum dritten Mal in Folge) die Goldschmiedin Anja Leipert aus Lorch (www.leipert-anja.de).

Eine Übersicht mit allen Gewinnern findet sich unter www.handwerkerseite-des-jahres.de

www.pilch-dachbau.de