Frisch aufgetragen

+++ Frisch aufgetragen +++

Blåkläder offizieller Partner des 1. FC Union Berlin

Auch im Jahr 2020 setzt Blåkläder auf kultige Partnerschaften. Neben dem FC St. Pauli baut der Workwear Hersteller nun seine Partnerschaften im Fußball mit dem 1. FC Union Berlin weiter aus und ist nun offizieller Premium Sponsor. Auch gemeinsame Werte in den Bereichen Umwelt und soziales Engagement machen, so ein Firmensprecher, die Zusammenarbeit perfekt.

Auch im „Stadion An der Alten Försterei“ muss hinter den Kulissen gearbeitet werden. Aus diesem Grund stattet Blåkläder das technische Personal im Stadion, das „Team hinter dem Team“, mit Arbeitskleidung aus. Denn diese Crew mache es überhaupt möglich, dass die Heimspiele des 1. FC Union Berlin im eigenen Stadion ausgetragen werden können. Zusätzlich wird der Hersteller mit seinem Logo auf einer LED-Bande am Spielfeldrand zu sehen sein.

Foto: 1. FC Union Berlin