Frisch eingeschenkt

+++ Frisch aufgetragen +++

Ardex feiert 70. Geburtstag

Unter dem Motto „Stark an deiner Seite“ feiert Ardex sein 70. Jubiläum mit zahlreichen Aktionen für Kunden und Mitarbeiter.

Ardex wurde 1949 gegründet, damals noch unter dem Namen Norwag Werke GmbH. Die Umbenennung in Ardex erfolgte ein Jahr später. „Für die Feierlichkeiten rund um das Jubiläum ist es uns wichtig zu zeigen, was unser Unternehmen ausmacht und wofür wir stehen“, sagt Mark Eslamlooy, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Dazu gehört, dass wir nach wie vor ein Familienunternehmen sind – auch wenn wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind. Das spielt bei Richtungsentscheidungen wie der Internationalität und dem Wachstumskurs eine wichtige Rolle und beeinflusst auch die Nachhaltigkeit unseres Handelns.“

Bei allen Aktionen zum 70. Geburtstag stehen sieben Werte im Mittelpunkt, die die Unternehmenskultur widerspiegeln: „Bauen“, „Familie“, „Innovation“, „Nachhaltigkeit“, „Qualität“, „Service“ und „Wachstum“. Um diese Werte erlebbar zu machen, wurden sieben kurze Filme gemacht und auf der Aktionswebseite www.70JahreARDEX.de zusammengestellt.

Auf der Aktionswebseite kann man ein kostenloses Jubiläums-Shirt bestellen und damit auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dr. Markus Stolper, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb: „Über vier Monate hinweg werden drei Monatspreise verlost: ein iPad, ein iPhone und eine Carrera-Bahn. Das Finale ist dann am 7. April 2020 – mit einem E-Scooter als Hauptpreis. Die Monate werden ganz unter dem Motto „Stark an deiner Seite“ stehen. Es gibt Online- und Offline-Aktionen – und auch den einen oder anderen Schatz aus der Vergangenheit haben wir „ausgegraben“.