News

RSS-Feed

VFG mit „setta“ beim Kreativwettbewerb erfolgreich

Im September 2018 fand die große Preisverleihung „BEST 18/1 Award«“ in Köln statt. Bereits im Vorfeld wurden von einer Fachjury aus knapp 300 Einsendungen die 15 besten Plakate ausgewählt. Bei der Bewertung stand neben der kreativen Umsetzung auch das Potenzial mit der Werbemaßnahme, den Umsatz der jeweiligen Unternehmen zu steigern, im Fokus. Zu den rund 800 Gästen im Saal gehörten die Nominierten, Vertreter der Branche und Sponsoren. Das Publikum durfte dann in zwei Stufen per TED-Voting über den Sieger des Wettbewerbs abstimmen.

Hier hat sich die Fachhandelsmarke „setta“ mit dem Motiv „Hält länger als manche Ehe“ (siehe Foto) durchgesetzt und den 2. Platz erreicht. Der erste Platz ging an Gin de Cologne aus Köln, hinter setta reiht sich Haribo auf dem dritten Platz ein.

Die setta Markenkommunikation wurde von der Koblenzer Agentur THIELKER+TEAM entwickelt. Über den 2. Platz ist Heike Georg (Geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur) begeistert: „Wir sind superstolz uns mit der VFG gegen große und bekannte Marken, wie auch Top-Kreativagenturen durchgesetzt zu haben. Das zeigt, was mit einer starken Strategie und Kreation auch für scheinbar kleinere Marken möglich ist. Und wir sind sehr dankbar mit der VFG und ihrem Geschäftsführer Dirk Vossen ein Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Agentur zu haben, welches diese ausgezeichnete Leistung möglich macht.“

www.best18-1.de