News

RSS-Feed

Uzin Utz Group erhält Arbeitgeber-Award

Im Rahmen des Career Day verlieh das Kompetenzzentrum für Wachstums- und Vertriebsstrategien der Hochschule Neu-Ulm den Employer Brand Manager Award. Uzin Utz ging in diesem Jahr als Preisträger hervor und konnte die Jury bei der Vergabe des Preises in der Kategorie Flexibilität von sich überzeugen. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern flexible Arbeitsmodelle an: frei wählbare Teilzeitmodelle zwischen 30 und 90 Prozent, Job-Sharing, Desk-Sharing, Führen in Teilzeit sowie Gleitzeitmodelle. Zusätzlich verfügt jeder Mitarbeiter über ein Lebensarbeitszeitkonto und eine Sabbatical-Möglichkeit.

„Wir sehen attraktive Arbeitsbedingungen als einen entscheidenden Faktor für Erfolg. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, die den individuellen Lebensphasen gerecht werden. Uns ist es wichtig, Arbeitsmodelle zu finden, die unseren Mitarbeitern einen Rahmen bieten, in dem sie flexibel arbeiten können und dadurch den Unternehmenserfolg ermöglichen“, sagt Julian Utz, Vorstandsmitglied bei Uzin Utz.


Preisübergabe (v.l.): Julian Utz (Mitglied des Vorstands), Angelika Seregi (Personalreferentin) und Dr. Florian Neymeyer (Bereichsleiter Personal, IT & Recht).