News

RSS-Feed

Stephan Kranz Vorstandsvorsitzender bei Saint-Gobain ISOVER G+H

Dr. Stephan Kranz (48) löst Michael Wörtler zum 1. September 2018 an der Spitze des deutschen Dämmstoffspezialisten ISOVER G+H ab. Er ist seit 1999 in der Saint-Gobain Gruppe tätig und bekleidete im Laufe der Jahre unterschiedliche Führungspositionen innerhalb des Bereiches Flachglas. Er war zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung für die Saint-Gobain Autoglas GmbH tätig.

Michael Wörtler (62) gibt das Mandat des Vorstandsvorsitzenden nach fünfzehn Jahren ab, bleibt jedoch Regions CEO des Construction Products Sectors von Saint-Gobain: In dieser Funktion ist er für die ISOVER-Aktivitäten, für den Innenausbau-Profi Saint-Gobain Rigips und den Werkmörtel- und Bauchemiespezialisten Saint-Gobain Weber sowie die konzerninternen Dienstleister Saint-Gobain Services Construction Products in den Ländern Deutschland und Österreich zuständig.

 

 


Dr. Stephan Kranz

Michael Wörtler