News

RSS-Feed

„Stein im Brett Award“ an Würth

Bereits zum zweiten Mal vergibt der Bauinformations-, Vertriebs- und Marketingservice ibau den „Stein im Brett Award“. Diesjähriger Sieger in der Kategorie „Befestigungstechnik“ ist das Baustellen-Projekt-Management der Adolf Würth GmbH & Co. KG.

Die Jury des Awards bilden Fachunternehmer und Profis aus ganz Deutschland und allen Gewerken, die jeden Tag mit den Produkten und dem Service der Hersteller in Berührung kommen. Über 2.500 Handwerker haben in einer Online-Befragung aus fast 300 Herstellern und Marken der Bauindustrie gewählt, wer bei ihnen einen Stein im Brett hat. Der Award zeigt, wer sich durch seine Leistungen große Sympathien und Vertrauen bei den Handwerkern erarbeiten konnte.

„Eine Auszeichnung, die uns – sozusagen – von unseren Kunden und Partnern verliehen wird, freut uns umso mehr. Es zeigt, dass wir den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.“, sagt Thomas Klenk, Geschäftsführer Produkt, Einkauf und Export bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG.


Guido Schmidt (rechts), Leiter Gesamtvertrieb der ibau, überreicht den „Stein im Brett Award 2018“ an Thomas Klenk, Geschäftsführer Produkt, Einkauf und Export bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG. (Foto: Würth)