News

RSS-Feed

Neuer Marketingleiter für die Meffert AG

Personalwechsel bei der Meffert AG Farbwerke: Nach 26 Jahren beim Bad Kreuznacher Farbenhersteller geht Marketingdirektor Guido Borowski (63) am 24. Juni 2020 in den Ruhestand und übergibt die Position an Tobias Becker (43).

Borowski war seit 1988 in der Bauchemie-Branche tätig – unter anderem für bekannte Marktteilnehmer wie Avenarius und Remmers. 1994 übernahm er die Verantwortung für den Marketingauftritt der Meffert AG Farbwerke. „Es war für mich eine tolle Zeit und ich war immer mit Begeisterung und Herzblut dabei“, sagt Borowski. Er danke seinem Team, den Kunden, Partnern und vor allem auch Vorstandsvorsitzendem Klaus Meffert für das entgegengebrachte Vertrauen. „Besonders werden mir die Messen fehlen, bei denen ich mich mit so vielen interessanten Menschen aus der Branche austauschen konnte.“

Borowski und Meffert suchten gemeinsam nach einem Nachfolger und fanden mit Tobias Becker einen Mann vom Fach. „Bei unserer Wahl war es uns wichtig, dass der zukünftige Marketingleiter die Branche und ihre Mechanismen kennt“, so Meffert. Becker war 14 Jahre bei Caparol im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig. Nun freue er sich auf neue Herausforderungen und auf die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.


Nach 26 Jahren beim Bad Kreuznacher Farbenhersteller Meffert geht Guido Borowski (links) in den Ruhestand und übergibt die Position des Marketingdirektors an Tobias Becker. (Foto: Meffert)