News

RSS-Feed

Michael Schumacher übernimmt Leitung Saint-Gobain Building Distribution Deutschland

Mitte Oktober wechselter Michael Schumacher (48) an die Spitze von Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (Offenbach). Als Vorsitzender der Geschäftsführung steht Schumacher an der Spitze eines bundesweiten Netzwerks aus 13 starken Baustoffmarken, mit über 5.100 Mitarbeitern an 220 Standorten.

Schumacher folgt auf Kåre O. Malo, der als Senior Vice President der Saint-Gobain Gruppe und Präsident der weltweiten Aktivität von Saint-Gobain Building Distribution den Posten im April interimsweise übernommen hatte.

Zuvor war Schumacher bereits über sechs Jahren lang als Geschäftsführer in der Saint-Gobain Gruppe tätig. Zuletzt verantwortete er als CEO das Geschäft des schweizerischen Anbieters von Küchen und Bädern, Sanitas Troesch. Bis zur Einsetzung eines neuen Geschäftsführers bei Sanitas Troesch wird Schumacher übergangsweise auch diese Funktion weiter ausüben.


Michael Schumacher