News

RSS-Feed

Hymer-Leichtmetallbau erweitert Führungsspitze

Gemeinsam mit Jörg Nagel und Tobias Weiß bildet ab sofort Jochen Kirchner die neue Führungsspitze des Steigtechnik- und Automotive-Unternehmens Hymer-Leichtmetallbau.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit technischem Schwerpunkt war Jochen Kirchner an verschiedenen Standorten weltweit in leitenden Positionen tätig, unter anderem rund 20 Jahre lang für den Technologiekonzern ABB. Zuletzt war er mehrere Jahre Mitglied der Geschäftsführung der Wilhelm Layher GmbH & Co. KG, wodurch er ein umfassendes Branchenfachwissen besitzt. Seit November erweitert Jochen Kirchner die Geschäftsführung des Steigtechnik- und Automotive-Herstellers Hymer-Leichtmetallbau. Das Unternehmen mit Sitz in Wangen im Allgäu trägt mit der erweiterten Geschäftsleitung dem kontinuierlichen Firmenwachstum Rechnung und sieht sich mit der neuen Dreierspitze für kommende Herausforderungen optimal aufgestellt.


Neue Dreierspitze: Jochen Kirchner, Jörg Nagel und Tobias Weiß (von links) bilden die Geschäftsführung des Steigtechnik- und Automotive-Unternehmens Hymer-Leichtmetallbau.