News

RSS-Feed

Gutes tun und „Goldenen Bulli“ gewinnen

Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) verleiht erneut die Auszeichnung „Der Goldene Bulli“. Es ist ein Preis für herausragendes, gesellschaftliches Engagement von Handwerksbetrieben. Der 1. Preis: Ein neuer Transporter der sechsten Generation (2,0l-TDI Motor mit 110 kW/150 PS), gebaut für die Alltagsbedürfnisse des Handwerks.

Unter www.der-goldene-bulli-2018.de können sich Handwerksbetriebe bis 15. August 2018 bewerben. Es reicht eine kurze Darstellung des sozialen Engagements sowie einige Fotos oder auch ein kurzes Bewerbungsvideo. Jeder Betrieb und jedes Projekt werden nach den gleichen Kriterien bewertet – unabhängig von Unternehmensgröße oder Art des Projekts. Teilnehmen können Handwerksbetriebe, die in Deutschland in der Handwerksrolle eingetragen und auf dem deutschen Markt tätig sind. Ausgezeichnet werden soziale Projekte, die innerhalb der vergangenen zwei Jahre abgeschlossen wurden oder derzeit in der Umsetzung sind.

„Der Goldene Bulli“ ist eine Gemeinschaftsaktion von Volkswagen Nutzfahrzeuge, Deutsche Handwerks Zeitung, Deutsches Handwerksblatt, Norddeutsches Handwerk, handwerk magazin. Die Benefiz-Aktion wird zum dritten Mal durchgeführt.