News

RSS-Feed

Festool ROADSHOW 2018

Auch 2018 tourt Festool mit seiner Roadshow wieder durch Deutschland. Unter dem Motto „Besser im System - perfekt im Detail“ stellt der Hersteller auf seiner Roadshow die Vorteile seiner Systemlösungen, sein 18 Volt-System und insbesondere seine Neuheiten in den Mittelpunkt.

So wird ein Roadshow-Besuch zur idealen Gelegenheit, Anwendungslösungen live zu erleben, Produkte selbst zu testen und Tipps und Tricks aus erster Hand vom Festool-Team zu erfahren. Mit dabei: Die neue Akku-Dämmstoffsäge ISC 240, die neuem, wieder lösbaren Korpus- und Möbelverbinder sowie die neuen Bluetooth® Absaugmobile und Bluetooth® Akkupacks und der neue neue, glatte Saugschlauch und die neuen Akku-Kompaktschleifer. Aber auch jede Menge Zubehör und Verbrauchsmaterial ist mit an Bord: das neue Sys- tem MULTI-JETSTREAM 2 und das neue Schleifmittel GRANAT NET. Das Festool Team informiert ebenso über die Leistungen von „SERVICE all-inclusive“.

Einen Film, weitere Informationen zum Gewinnspiel, zu Terminen und Veranstaltungsorten gibt es auf www.festool.de/roadshow oder bei teilnehmenden Fachhändlern.