News

RSS-Feed

Baumit-Geschäftsführer Albert Füß im Ruhestand

Nach 36-jähriger Betriebszugehörigkeit verließ Albert Füß die Baumit GmbH (Bad Hindelang) in den Ruhestand.

1981 trat Füß ins Unternehmen ein, über Jahrzente war er als Geschäftsbereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen, Personal und EDV u.a. verantwortlich für die Finanzen des Unternehmens.

2015 erfolgte die Berufung zum Geschäftsführer. Auch diese Aufgabe war für ihn eine Herzensangelegenheit, die er mit vollem Engagement, Hingabe und Freude übernommen hat.

Peter Sarantis hat im Juli 2017 die Nachfolge von Albert Füß übernommen. Fast 18 Jahre war Peter Sarantis bei der Schwenk Putztechnik in Ulm tätig, davon 14 Jahre als Geschäftsführer. Von 2008 bis Ende 2015 war Sarantis Vorsitzender des Industrieverbandes WerkMörtel e.V.


Albert Füß

Peter Sarantis