Dr. Seltmann im Ruhestand

16.03.2017 - 10:24

Dr. Hans-Günter Seltmann

Dr. Hans-Günter Seltmann (66), langjähriger Leiter Forschung & Entwicklung der MC-Bauchemie, ist nach 28 Jahren im Dienste der MC in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger Dr. Carsten Zilg hat nun die Aufgaben komplett übernommen.

Dr. Seltmann ist 1988 bei MC als Leiter Forschung & Entwicklung eingestiegen. Er war zuvor acht Jahre bei der Henkel KGaA in Düsseldorf als Entwicklungschemiker tätig und hat dort Klebstoffe entwickelt. Vor seiner Zeit bei Henkel studierte er Chemie an der Universität Hamburg und promovierte dort im Jahre 1980. Der gebürtige Thüringer führte zuletzt ein Team von 40 Mitarbeitern.

Folgen Sie uns:

folgen Sie uns auf Twitter! SachonDerMaler
folgen Sie uns auf Facebook! VerlagWSachon

Aktuelles:

25.04.2017  - 10:40

Weltweit sind, so der Industrieverband Klebstoffe e.V., im ersten Quartal die Pr...

21.04.2017  - 09:27

Gunter Czisch, Oberbürgermeister der Stadt Ulm, setzte am 10. April zusammen mit...

Copyright © Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG