Thomas Beckmann neuer Geschäftsführer für Sinzig und Oberselters

16.03.2017 - 10:25

Zum 1. Juli 2017 übernimmt Thomas Beckmann die Geschäftsführung der Sinziger Mineralbrunnen GmbH und OberSelters Mineralbrunnen Vertriebs-GmbH. Er folgt auf Marcus-Dominic Hauck, der zum 1. April 2017 in die Geschäftsführung der DMK Ice Cream (Deutsche Milchkontor GmbH) wechselt. Thomas Beckmann ist seit April 2014 als Vertriebs- und Marketingdirektor für die Brauerei Forst AG in Algund (Südtirol) tätig.

Die Sinziger Mineralbrunnen GmbH umfasst die Marken Sinziger, Gerri und Ahrtalquelle und vertreibt ihre Produkte schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Die OberSelters Mineralbrunnen Vertriebs-GmbH umfasst die Marken Taunusquelle, Oberselters, Kurselters und Nassauer Land und vertreibt ihre Produkte mit Ausnahme der nationalen Gastronomiemarke Taunusquelle schwerpunktmäßig in Hessen.

Aktuelles:

19.04.2017  - 13:52

Die Brauerei Stone Brewing in Berlin hat Marcus Thieme zum Vice President & ...

13.04.2017  - 09:40

Zum vierten Mal wurde in der Hausbrennerei Penninger die Geschäftsführung an den...

Copyright © Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG