BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY ESPAÑOL

Fachmagazin Español



Ebenfalls in unserem internationalen Zeitschriften-Portfolio finden Sie die BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY ESPAÑOL. Das auf Spanisch erscheinende Fachmagazin konzentriert sich auf die Brau- und Getränkeindustrie in Lateinamerika und auf der Iberischen Halbinsel, beschäftigt sich aber auch mit Themen der internationalen Getränkeindustrie.

Mit der redaktionellen Kompetenz der beiden etablierten Fachmedien BRAUINDUSTRIE und GETRÄNKEINDUSTRIE im Hintergrund liefert das Redaktionsteam der BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY ESPAÑOL qualifizierte, häufig vor Ort recherchierte, Berichterstattung.

Die BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY ESPAÑOL dient so als unverzichtbare Entscheidungshilfe für die Experten der spanischsprachigen Brau- und Getränkeindustrie.

News

Ullrich Schweitzer übernimmt Leitung des neuen „Dialog Natürliches Mineralwasser"

Der Marketing- und Kommunikationsexperte Ullrich Schweitzer, Schweitzer Marketingberatung, ist im November 2018 zum Leiter des „Dialog Natürliches Mineralwasser" ernannt worden. Die neue Kommunikationsinitiative der Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e.V. (GFF) werde ihre Arbeit im Januar 2019 aufnehmen und soll den faktenbasierten, wissenschaftlich fundierten Austausch rund um das Naturprodukt Mineralwasser führen und fördern, so die Meldung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ullrich Schweitzer einen Fachmann gewinnen konnten, der über langjährige und umfassende Erfahrungen in der Getränkebranche verfügt", erklärt Udo Kremer, VDM-Geschäftsführer und Vorsitzender der GFF. Bevor Ullrich Schweitzer sich im Jahr 2018 mit der Schweitzer Marketingberatung selbstständig machte, war er 20 Jahre als Geschäftsführer Marketing bei Hassia Mineralquellen im hessischen Bad Vilbel tätig. Ab dem Jahr 2019 soll der Branchenkenner als neuer Leiter „Dialog Natürliches Mineralwasser" mit Stakeholdern in den aktiven Austausch zu Themen wie Produktsicherheit, Qualität und Umwelt in Bezug auf natürliches Mineralwasser treten.

Ziel des „Dialog Natürliches Mineralwasser" sei es, erläutert Schweitzer, die vielfältigen Ansichten und Darstellungen unterschiedlicher Interessengruppen im Hinblick auf natürliches Mineralwasser zu hinterfragen und einzuordnen sowie fundierte Informationen hierzu zu liefern.


Ullrich Schweitzer wird den neuen „Dialog Natürliches Mineralwasser" leiten. (Foto: obs/Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e. V.)

Mediadaten

Mediadaten 2019 (englisch)

Download

Termin- und Themenplan 2019 (englisch)

Download

Team

Wolfgang Burkart
Dipl. Volkswirt
Verlagsleitung

+4982619990

Bayerischer Bierorden-Träger, bekennender Kuba-Fan und natürlich „Bewahrer“ von Schloss Mindelburg.

Benedikt Meier
M. Sc. Brauwesen
Redaktion

+498261999311

Hat sein Büro in eine Kaffee-Plantage verwandelt. Mit ersten Ernte-Ergebnissen ist bereits im Jahr seines Renteneintritts zu rechnen.

Sabine Reggel
Media-Beratung

+498261999338

Als Bassistin rockt sie mit ihrer Band durchs Allgäu. Liebt ihren Garten und beißt gerne mal in ein saftiges Steak.

 

Sandra Wulkan
Media-Disposition

+498261999335

Echter Disney-Fan und besonders begeistert von Mickey Mouse und Star Wars. Kein Film bleibt ungesehen.

 

Susann Winterhoff
Vertrieb/Abonnement

+498261999455

Lasset die Spiele beginnen – für einen spannenden Spieleabend lässt sie alles stehen und liegen.

Mathilde Bader
Redaktionsassistenz

+498261999322

Schiff ahoi heißt es für die leidenschaftliche Seglerin so oft wie möglich. Hängt zur Musik von Santiano gerne die Nase in den Wind.

 

Service

Probeheft anfordern

Sie bevorzugen Print?
Hier gibt’s Ihr Probeexemplar.

zur Bestellung

Stellenbörse

Wer sucht wen wofür?
Wir sagen es Ihnen.

Anzeigen

Fachzeitschriftenarchiv

Sämtliche Artikel zum Lesen oder Herunterladen – kostenlos.

zum Archiv

Branchenposter

Die Märkte in Zahlen. Alles auf einen Blick – zum Aufhängen.

Download

Bezugsquellen

Gesuchtes Produkt:

 

Bildungsinstitut

American Distilling Institute

PO Box 577
Hayward , CA 94541

001/510/886-7418

www.distilling.com

Entwicklung und Produktion von Flaschenkästen und Plastikpaletten

D.W. Plastics

Nijverheidsstraat 26
3740 Bilzen/Belgium

+32 / 89 41 22 91
+32 / 89 41 71 73

Maischapparate

Lochner Labor + Technik GmbH

Hubstraße 24
92334 Berching

0 84 62 / 95 22 96
0 84 62 / 95 22 97

Events

Ullrich Schweitzer übernimmt Leitung des neuen „Dialog Natürliches Mineralwasser"

Der Marketing- und Kommunikationsexperte Ullrich Schweitzer, Schweitzer Marketingberatung, ist im November 2018 zum Leiter des „Dialog Natürliches Mineralwasser" ernannt worden. Die neue Kommunikationsinitiative der Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e.V. (GFF) werde ihre Arbeit im Januar 2019 aufnehmen und soll den faktenbasierten, wissenschaftlich fundierten Austausch rund um das Naturprodukt Mineralwasser führen und fördern, so die Meldung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Ullrich Schweitzer einen Fachmann gewinnen konnten, der über langjährige und umfassende Erfahrungen in der Getränkebranche verfügt", erklärt Udo Kremer, VDM-Geschäftsführer und Vorsitzender der GFF. Bevor Ullrich Schweitzer sich im Jahr 2018 mit der Schweitzer Marketingberatung selbstständig machte, war er 20 Jahre als Geschäftsführer Marketing bei Hassia Mineralquellen im hessischen Bad Vilbel tätig. Ab dem Jahr 2019 soll der Branchenkenner als neuer Leiter „Dialog Natürliches Mineralwasser" mit Stakeholdern in den aktiven Austausch zu Themen wie Produktsicherheit, Qualität und Umwelt in Bezug auf natürliches Mineralwasser treten.

Ziel des „Dialog Natürliches Mineralwasser" sei es, erläutert Schweitzer, die vielfältigen Ansichten und Darstellungen unterschiedlicher Interessengruppen im Hinblick auf natürliches Mineralwasser zu hinterfragen und einzuordnen sowie fundierte Informationen hierzu zu liefern.


Ullrich Schweitzer wird den neuen „Dialog Natürliches Mineralwasser" leiten. (Foto: obs/Gesellschaft der Freunde und Förderer der deutschen Mineralbrunnenindustrie e. V.)

Abo

Jetzt die BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY ESPAÑOL bestellen und den Preisvorteil für das erste Bezugsjahr (4 Ausgaben erhalten und nur 3 Ausgaben bezahlen) nutzen:

Erscheinungsweise: quartalsweise
Sprache: Spanisch
Mindestlaufzeit:       1 Jahr / 4 Ausgaben (danach monatlich kündbar)

Für Sie im ersten Bezugsjahr nur:
Inland:   28,09 € (inkl. Porto und 7 % MwSt.)
Ausland: 30,00 € (inkl. Porto, EU: zzgl. 7 % MwSt.)

Regulärer Bezugspreis 2018:
Inland:    37,45 € (inkl. Porto und 7 % MwSt.)
Ausland:  40,00 € (inkl. 10,00 € Porto, EU: zzgl. 7 % MwSt.)

Für Studenten gilt: jeweils 50 % Rabatt.
(Wir benötigen Ihre Immatrikulationsbescheinigung)

Abonnement-Formular

Abo anfordern!
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info(at)sachon.de widerrufen.
captcha