News

RSS-Feed

Warsteiner: Bekanntes Gesicht auf neuer Position

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wird Thomas Wulfert zum Key Account Manager Gastronomie von Warsteiner ernannt. Der 54-jährige Sauerländer werde in der neu geschaffenen Position die Kundenbetreuung im erweiterten Kernmarkt verantworten und u. a. die traditionellen Brauchtumsvereine betreuen.

Bereits 1987 fing Wulfert in der Produktion der Warsteiner Brauerei an. Seit über 24 Jahren arbeitet Wulfert im Außendienst, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie. Wulfert wohnt in Warstein und ist mit dem heimischen Vereinsleben und der Gastronomie sehr stark verbunden. „Ich freue mich, dass wir mit Thomas Wulfert einen Kollegen aus den eigenen Reihen befördern, der seit vielen Jahren beste Kontakte zu Vereinen, Veranstaltern und Gastronomen pflegt. In seiner neuen Position wird er unseren Auftritt in der Region maßgeblich stärken“, sagt Ingo Swoboda, Vertriebsdirektor Gastronomie National.