News

RSS-Feed

Personelle Veränderungen bei Diageo

Alexander Bandt, Head of Reserve Central Europe, verließ das Unternehmen Diageo Ende September 2019,  um sich anderen Aufgaben zu widmen, wie es heißt. In der Zwischenzeit wird Marc Mirgel, Head of Diageo Switzerland, die zusätzliche Verantwortung für das Central Europe Reserve Team übernehmen. Mirgel ist seit über 22 Jahren im Unternehmen tätig und hatte in der Vergangenheit zahlreiche Positionen im Bereich Marketing und Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene bei Diageo inne.

Alexander Bandt begann seine Karriere bei Diageo vor elf Jahren als Sales Manager Reserve. Es folgten Beförderungen zum Event Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, zum Commercial Planning & Activation Manager und Senior CP&A Manager in Hamburg. Im September 2014 wechselte er als Key Account Manager in den On Trade-Bereich und nach rund einem Jahr setzte er seine Karriere mit größerer Verantwortung in London innerhalb des European Reserve Teams fort. Im Januar 2017 kehrte er als Head of Reserve Germany & Austria nach Deutschland zurück, bevor seine Rolle auf das gesamte Reserve Team im Cluster Central Europe ausgeweitet wurde, zu dem die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen gehören.


Alexander Bandt

Marc Mirgel