News

RSS-Feed

drinktec und SIMEI: Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Die Veranstalter von drinktec und SIMEI, die Messe München und der italienische Weinverband UIV (Unione Italiana Vini), setzen ihre Zusammenarbeit fort. Bei den nächsten drinktec-Veranstaltungen in München in den Jahren 2021 und 2025 wird die Weintechnik unter dem Label „powered by SIMEI“ präsentiert. Die Vereinbarung sieht weiterhin vor, dass die SIMEI, internationale Fachmesse für Kellerei- und Flaschenabfüllmaschinen, wie früher alle zwei Jahre in Mailand stattfinden wird.

Beide Partner vereinbarten, sich gegenseitig zu unterstützen mit dem Ziel, die beiden Marken, drinktec und SIMEI, zu stärken. So wird die drinktec bei der nächsten SIMEI vom 19. bis 22. November 2019 in Mailand mit einem eigenen Stand vertreten sein. Genauso wird die SIMEI auf der drinktec in München Flagge zeigen und sich dort präsentieren. Das Label „powered by SIMEI“ werde überall dort firmieren, wo die drinktec Prozesstechnik speziell für Wein präsentiert. Es dokumentiere die weiterhin enge Verbindung zwischen Messe München und UIV.