BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY CHINA

Fachmagazin China



Bereits seit 1996 ist der Verlag W. Sachon mit dem Fachmagazin BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY CHINA in China präsent.

Die Kooperation mit einem chinesischen Partnerverlag hilft, auf die besonderen Herausforderungen des chinesischen Marktes einzugehen.

Gemeinsam mit einem chinesischen Redaktionsteam werden die professionellen Entscheider der chinesischen Brau- und Getränkeindustrie in Mandarin aktuell informiert.

News

Neuer Marketingchef für Coca-Cola Deutschland

Michael Willeke wird zum 1. Juli 2018 neuer Marketing Director von Coca-Cola Deutschland, heißt es in einer Unternehmensmeldung. Zudem verantwortet er künftig ebenfalls das Marketing in Dänemark und Finnland. Er berichtet an Bianca Bourbon, General Manager Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland.

Willeke war seit Juli 2015 Director Integrated Marketing Communications für Coca-Cola Westeuropa mit Hauptsitz in London. Er hat dabei die Markenkommunikation des Coca-Cola Markenportfolios über 14 Länder hinweg verantwortet. Zuvor war er als Director Marketing Communications bei Coca-Cola in Berlin für die Markenkommunikation des gesamten Portfolios von Coca-Cola in Deutschland zuständig. Vor seinem Schritt in die westeuropäische Position hatte er 2013 in Deutschland zusätzlich die Verantwortung als Brand Director Flavor Sparkling übernommen. Ein Schwerpunkt von Michael Willekes Arbeit in den vergangenen Jahren lag auf der Digitalisierung der Markenkommunikation. In seine Verantwortung fällt auch der Launch und die schrittweise internationale Ausdehnung des YouTube-Kanals CokeTV.

Willekes Vorgänger, Andreas Johler, hatte seit 2016 die Marketing-Leitung in Deutschland, Dänemark und Finnland inne. Zuvor hat er in der Region Central Southern Europe für Coca-Cola in führender Position das Marketing für mehr als zwanzig Ländern verantwortet. Unter der Leitung des gebürtigen Österreichers gab es mit Coca-Cola Zero Sugar, ViO Bio und zuletzt Fuze Tea erfolgreiche Produktinnovationen im deutschen Markt. Johler verlässt das Unternehmen Ende Juli auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Aufgabe außerhalb von Coca-Cola zu übernehmen, wie es heißt.


Michael Willeke (Foto: Coca-Cola Deutschland)

Mediadaten

Mediadaten 2019 (englisch)

Download

Termin- und Themenplan 2019 (englisch)

Download

Team

Wolfgang Burkart
Dipl. Volkswirt
Verlagsleitung

+4982619990

Bayerischer Bierorden-Träger, bekennender Kuba-Fan und natürlich „Bewahrer“ von Schloss Mindelburg.

Benedikt Meier
M. Sc. Brauwesen
Redaktion

+498261999311

Hat sein Büro in eine Kaffee-Plantage verwandelt. Mit ersten Ernte-Ergebnissen ist bereits im Jahr seines Renteneintritts zu rechnen.

Sabine Reggel
Media-Beratung

+498261999338

Als Bassistin rockt sie mit ihrer Band durchs Allgäu. Liebt ihren Garten und beißt gerne mal in ein saftiges Steak.

 

Sandra Wulkan
Media-Disposition

+498261999335

Echter Disney-Fan und besonders begeistert von Mickey Mouse und Star Wars. Kein Film bleibt ungesehen.

 

Susann Winterhoff
Vertrieb/Abonnement

+498261999455

Lasset die Spiele beginnen – für einen spannenden Spieleabend lässt sie alles stehen und liegen.

Mathilde Bader
Redaktionsassistenz

+498261999322

Schiff ahoi heißt es für die leidenschaftliche Seglerin so oft wie möglich. Hängt zur Musik von Santiano gerne die Nase in den Wind.

 

Service

Probeheft anfordern

Sie bevorzugen Print?
Hier gibt’s Ihr Probeexemplar.

zur Bestellung

Stellenbörse

Wer sucht wen wofür?
Wir sagen es Ihnen.

Anzeigen

Branchenposter

Die Märkte in Zahlen. Alles auf einen Blick – zum Aufhängen.

Download

Fachzeitschriftenarchiv

Sämtliche Artikel zum Lesen oder Herunterladen – kostenlos.

zum Archiv

Bezugsquellen

Gesuchtes Produkt:

 

Bildungsinstitut

American Distilling Institute

PO Box 577
Hayward , CA 94541

001/510/886-7418

www.distilling.com

Engineering und Consulting

BeerBev LLC

328 Crandon Blvd.
Key Biscayne, FL 33149 (USA)


Fruchtsäfte und Saftkonzentrate, Fruchtpürees und Püree-Konzentrate

Bayernwald Früchteverwertung KG

Schwanenkirchner Str. 28
94491 Hengersberg

0 99 01 / 18 - 0
0 99 01 / 18 - 175

Maischapparate

Lochner Labor + Technik GmbH

Hubstraße 24
92334 Berching

0 84 62 / 95 22 96
0 84 62 / 95 22 97

Events

Neuer Marketingchef für Coca-Cola Deutschland

Michael Willeke wird zum 1. Juli 2018 neuer Marketing Director von Coca-Cola Deutschland, heißt es in einer Unternehmensmeldung. Zudem verantwortet er künftig ebenfalls das Marketing in Dänemark und Finnland. Er berichtet an Bianca Bourbon, General Manager Coca-Cola Deutschland, Dänemark und Finnland.

Willeke war seit Juli 2015 Director Integrated Marketing Communications für Coca-Cola Westeuropa mit Hauptsitz in London. Er hat dabei die Markenkommunikation des Coca-Cola Markenportfolios über 14 Länder hinweg verantwortet. Zuvor war er als Director Marketing Communications bei Coca-Cola in Berlin für die Markenkommunikation des gesamten Portfolios von Coca-Cola in Deutschland zuständig. Vor seinem Schritt in die westeuropäische Position hatte er 2013 in Deutschland zusätzlich die Verantwortung als Brand Director Flavor Sparkling übernommen. Ein Schwerpunkt von Michael Willekes Arbeit in den vergangenen Jahren lag auf der Digitalisierung der Markenkommunikation. In seine Verantwortung fällt auch der Launch und die schrittweise internationale Ausdehnung des YouTube-Kanals CokeTV.

Willekes Vorgänger, Andreas Johler, hatte seit 2016 die Marketing-Leitung in Deutschland, Dänemark und Finnland inne. Zuvor hat er in der Region Central Southern Europe für Coca-Cola in führender Position das Marketing für mehr als zwanzig Ländern verantwortet. Unter der Leitung des gebürtigen Österreichers gab es mit Coca-Cola Zero Sugar, ViO Bio und zuletzt Fuze Tea erfolgreiche Produktinnovationen im deutschen Markt. Johler verlässt das Unternehmen Ende Juli auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Aufgabe außerhalb von Coca-Cola zu übernehmen, wie es heißt.


Michael Willeke (Foto: Coca-Cola Deutschland)

Abo

Jetzt die BREWING AND BEVERAGE INDUSTRY CHINA bestellen:

Sprache: Chinesisch
Erscheinungsweise: 2x jährlich

Regulärer Bezugspreis 2019:
Inland:    24,61 € (inkl. Porto und 7 % MwSt.)
Ausland:  26,00 € (inkl. 6,00 € Porto, EU: zzgl. 7 % MwSt.)

Für Studenten gilt: jeweils 50 % Rabatt.
(Wir benötigen Ihre Immatrikulationsbescheinigung)

Abonnement-Formular

Abo anfordern!
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info(at)sachon.de widerrufen.