DELO blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr zurück

10.04.2012 - 12:44

DELO Industrieklebstoffe vermeldet zum Geschäftsjahresende am 31. März 2012 einen Gesamtumsatz von 44,2 Millionen Euro. Damit verzeichnet das Unternehmen einen Umsatzzuwachs von 8,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

DELO investiert in den weiteren Ausbau des Unternehmens und setzt dabei auch weiterhin auf den Standort Deutschland: So wurde der Bau des Technikums, mit dem das Unternehmen eigene Rohstoffsynthese betreibt, erfolgreich abgeschlossen und in Betrieb genommen. Darüber hinaus ist das neue Laborgebäude einzugsfertig. DELO wird auch in Zukunft ausschließlich in Windach High-Tech-Klebstoffe für Branchen wie die Automobilzulieferindustrie, Mikroelektronik sowie die Karten- und Displayindustrie entwickeln und produzieren.

Informationen und Kontakt:

Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG,
Schloss Mindelburg, 87714 Mindelheim,
Telefon 08261/999-542,
Telefax 08261/999-6542.

Der Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG wurde 1945 gegründet und ist Mitglied der mittelständischen Verlagsgruppe Sachon. Als Medienpartner großer Wirtschaftsverbände (z.B. BDI, ZVEI) hat sich das Unternehmen auf Wirtschaftsnachschlagewerke, Industrie-Datenbanken und Fachzeitschriften spezialisiert.

Aktuelles:
10.09.2014 - 09:30

Der Technische Handel A. Brickwedde feiert am 1. Oktober seinen 135. Geburtstag....

09.09.2014 - 08:30

Mit Wirkung vom 1. April 2014 hat die TER Plastics Polymer Group, Herne, die Meh...