50 Jahre Rösberg Engineering

02.03.2012 - 09:45

Verfahrenstechnische Anlagen zu automatisieren, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Die zunehmende Größe der Anlagen und die wachsende Komplexität der Verfahren verlangen nach ständiger Neuorientierung. Seit 1962 hat sich die Rösberg Engineering GmbH, Karlsruhe, dieser Herausforderung gestellt und kann nun 2012 das 50jährige Firmenjubiläum gebührend feiern. Gegründet als kleines Ingenieurbüro entwickelte sich das heute mittelständische Unternehmen zum international erfolgreichen, herstellerunabhängigen Automatisierer. Fast 100 Mitarbeiter an fünf Standorten in Deutschland und in China sorgen für die notwendige Kundennähe.

Informationen und Kontakt:

Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG,
Schloss Mindelburg, 87714 Mindelheim,
Telefon 08261/999-542,
Telefax 08261/999-6542.

Der Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG wurde 1945 gegründet und ist Mitglied der mittelständischen Verlagsgruppe Sachon. Als Medienpartner großer Wirtschaftsverbände (z.B. BDI, ZVEI) hat sich das Unternehmen auf Wirtschaftsnachschlagewerke, Industrie-Datenbanken und Fachzeitschriften spezialisiert.

Aktuelles:
29.07.2014 - 14:12

Die Yale Europe Materials Handling hat mit der Ernennung der Huffer und Söhne Gm...

28.07.2014 - 13:54

Die Mikrotron GmbH, Hersteller von High-Speed Kameras und Bildverarbeitungskompo...