Possehl übernimmt Logopak

05.07.2011 - 10:23

Die Possehl Mittelstandsbeteiligungen GmbH & Co. KG, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der L. Possehl & Co. mbH, übernimmt sämtliche Geschäftsanteile an der im schleswig-holsteinischen Hartenholm gelegenen Logopak Systeme GmbH & Co. KG. „Den Verkauf haben wir seit etwa einem Jahr vorbereitet. Dabei war Possehl von Beginn an einer unserer Favoriten", so Logopak Geschäftsführer Bernd W. Evertz, der weiterhin seine Position behält. Firmengründer Christoph Hastings-Long, der die Nachfolge nun als gesichert sieht, zieht sich aus gesundheitlichen Gründen wie geplant zurück.

Seit über 30 Jahren steht der Name Logopak Systeme GmbH & Co. KG für robusten Maschinenbau und eine kompakte Modulbauweise im Bereich Etikettiersysteme. Eine Spezialität des Hauses ist der Sondermaschinenbau für Etikettendruck- und Spendeanwendungen.

Folgen Sie uns:

folgen Sie uns auf Twitter! SachonGFGH

Aktuelles:

23.07.2014  - 08:34

Dr. Kay Michael Fischer wird ab 1. September 2014 die Funktion des Geschäftsführ...

21.07.2014  - 19:25

Stone Brewing Co., zehntgrößte Craft-Brauerei in den USA, kündigte an, Ende des ...

GFGH mobil

Copyright © Verlag W. Sachon GmbH + Co. KG